Meinen Lichtkörper entwickeln:

Einweihungen 1-3

 

Wie du in 6 Schritten in die Christusenergie

aufsteigst und strahlendes Licht verkörperst.

 

1. Heilung, Öffnung & Aktivierung deiner Herzenergien
2. Aktivierung und Öffnung der höheren Energiefelder
3. Bewusstseinsanhebung auf dein wahres Licht
4. Entwicklung deiner geistigen Fähigkeiten

5. Kristallkörperentwicklung & Aktivierung der Lichtenergien

6. Multidimensionale Wahrnehmung und Kommunikation

 

 

Früher oder später wirst auch du diesen Weg gehen - aus Liebe zu dir selbst und deinem Leben. Jeder von uns wird sich in sein höchstes Licht hin entwickeln. Die ganze Erde soll in vollkommenes Licht umge­wandelt werden - wenn es so kommt, wie es von Gott Vater/Mutter vorgesehen ist. Es ist unser Auftrag in dieser Zeit, unser göttliches Bewusstsein, das wahre Licht, das göttliche Selbst herabsteigen zu lassen in den Körper und mit dem Christ-Selbst zu verschmelzen.

 

Mit der Entwicklung deines Lichtkörpers wirst du fähig, den höheren Teil deines Selbst zu leben, welcher vorher nicht zur Verfügung stand. Sodann wirst du dein gesamtes Seelenhaus bewohnen. Das, was DU wirklich bist. Ein neues Leben beginnt für dich. Du wirst dich vollkommen befreien von alten Belastungen und Verletzungen des inneren Kindes, die Energien deines Herzens werden freigelegt, damit du wieder rückverbunden wirst zu deinen wahren Gefühlen und vollkommen bedingungslos lieben kannst. Die höheren Energie- und Lichtfelder werden aktiviert, der Kristallkörper und deine geistigen Fähigkeiten (zB deine Hellsichtig­keit) ent­wickelt.

 

Es wird auch viel praktisch Umsetzbares dabei sein. Auch wirst du eingeschult in multidimensionale Wahr­nehmung und Kommunikation, um dich mit den himmlischen Reichen zu verbinden. Du wirst lernen dir mit deinem Geist ALLES zu erschaffen.

ES GIBT DREI EINWEIHUNGEN IN DIE CHRISTUSENERGIE.

 

Unser 'Lichtkörper' ist der materielle menschliche Körper im Zustand vollkommener Reinheit; alle Zellen sind vollkommen mit Licht gefüllt, alles Schwere ist Vergangenheit, unser Karma ist gelöst, und wir leben in bedingungsloser Liebe und Freude. Wir sind glücklich und unbeschwert, haben keine Probleme und keine Krankheiten mehr. Wir vertrauen dem Leben und sorgen uns nicht um unsere Sicherheit.

 

Die göttliche Liebes- und Gnadenenergie befreit dich von alten Strukturen und Begrenzungen, unterstützt dich bei der Heilwerdung und Kristallkörperentwicklung. Durch die Einweihungen 1 - 3 in die Christusenergie bleibst du stabil in der Lichtenergie und verkörperst schließlich nur noch strahlendes Licht. Mit deinem Lichtkörper schwingst du anders und hast andere Möglichkeiten wahrzunehmen, zu sehen, zu hören, etc.

 

Jeder von uns wird seinen Lichtkörper entwickeln, um mit dem Körper in die 5. Dimension/in die neue Zeit aufsteigen zu können. Das Ablegen des Körpers ist nicht mehr notwendig.

 

Inhalte:

 

Herzheilung, Energiefelder reinigen, Auflösen alter Strukturen & Begrenzungen, Heil- und Channelkanäle öffnen, Handchakren öffnen, Heilqualitäten entwickeln, Licht & Liebe sein, Gott in allem sehen, dein göttliches Heilungslicht verbreiten. ICH-BIN Gegenwart, Schöpferkraft entwickeln, Verankerung mit Mutter Erde und GV. Zum höheren Selbst erwachen, Hellsichtigkeit erlangen, Glückseligkeit entwickeln, Lichtgedanken, zum göttlichen Licht werden, Einweihung in die Christusenergie 1.

 

Auflösen alter Prägungen, deine geistigen Fähigkeiten - Medialität - entwickeln. Herz- und Seelenkommunikation. Transformation niedriger Energien, Quelle des Lichts sein, Lichtebenen, Lichtzellen, Aktivierung aller Lichtenergien, Kristallkörperentwicklung, Lichtatmung, Einheitsbewusstsein leben, Leben mit der Natur. Körperlich-energetische-seelische DNA. Mediale Kommunikationsebenen, Einweihung in die Christusenergie 2.

 

Heilwerdung, Selbstmeisterung, Kristallkörperentwicklung, Herznetz und Herzensliebe. Erleuchtung durch Dienst an der Menschheit. Stabiler Lichtpunkt sein, Multidimensionale Wahrnehmung & Kommunikation, Verbindung mit den himmlischen Reichen, Reisen in höhere Dimensionen, Multidimensionalität, Gedankenmanifestationen, Entwicklung zu deinem inneren Paradies, Einweihung in die Christusenergie 3.

 

Methoden:

  • Medial-göttliche Seelenheilungen
  • Einweihungen in die Christusenergie
  • Göttliche Botschaften empfangen
  • Arbeiten mit Licht und Liebe
  • Atem- und Körperübungen
  • ICH-BIN Gegenwart stärken
  • Lichtvolle Heilungsmeditationen
  • Bewusstseinserweiternde Reisen
  • Lieder des Herzens u. der Hingabe

 

Der Lichtkörper - Sinn und Bedeutung

 

Weitere Informationen zum Lichtkörper

 

Kundenstimmen:


Gabriele:
Herzlichen Dank an Christine für die kompetente Führung und Leitung. Mich hat dieser Lichtkörperprozess sehr weitergebracht. Er hat mich in meiner Persönlichkeit gefestigt und mir ermöglicht, mit den geistigen Welten zu kommunizieren. Ich bin in Situationen und Bereiche gekommen, die einfach wunderbar sind. Ich kann nur sagen, dass müsst ihr erleben. Man kann das nicht beschreiben. DANKE.


Elisabeth:

Meinen Lichtkörper entwickeln hat mir sehr gutgetan, und ich mache das immer noch gerne. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Sequenzen aufgenommen wurden, um zuhause weiterarbeiten zu können. Christine hat immer nachgesehen, wo wir stehen und was zu tun ist. Es war sehr sehr bereichernd und auch zu wissen, wo man steht. Sehr viele Meister und Wesen von der Quelle waren hier und präsent. Wir haben gelernt, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Es war so umfangreich. Einfach voll voll schön. DANKE.

 

 

Kontakt