Meinen Seelenplan erfüllen



Wie du in 5 Schritten deinen Seelenplan
/Vision
entschlüsselst
und deinen Seelenweg gehst.

          1. Lasten loslassen & Ordnung schaffen
          2. Neue Erkenntnisse gewinnen
          3. Den Sehnsüchten deiner Seele folgen
          4. Neues entstehen lassen

          5. Gott finden und Einheit erleben

 

 

Jeder von uns trägt in sich einen Seelenplan, den wir mit vielen großen Lichtwesen und Wesen der eigenen Seelenfamilie zusammengestellt haben, bevor wir auf diese Welt gekommen sind. Ob man Sinn, Glück und Erfüllung erfährt hängt davon ab, ob man seinem Seelenplan folgt. Wir müssen lernen die Zeichen zu verstehen, bestimmte Ereignisse zu deuten, wie die Seele reagiert und was sie sucht. Welche Bedeutung haben unsere Familie, unser Körper, unsere Fähigkeiten, unsere Begegnungen und Beziehungen? Was will meine Seele loslassen, ordnen, erkennen bzw. leben? Welche Sehnsüchte hat meine Seele?

Du lernst deinen Seelenplan zu entschlüsseln, läßt Neues entstehen und folgst deinem göttlichen Herzen. Du gehst den Weg der Selbstverwirklichung deiner Seele, den Weg der Erfüllung deines Seelenplans.


Das Angebot als Einzelsitzung:

 

Meine Lebensvision:

Seelenanalyse:


 

 

Kontakt