Einzel-Heilung für Dich!


Sende mir deine unverbindliche Anfrage

Anfrage per E-Mail



1. Göttliche Heilung für Körper-Geist-Seele!

2. Fern-Heilung mit Jesus Christus

3. Persönliche Heilung

4. SpontanHeilung mit Jesus Christus

(ins In- u. Ausland)

Göttliche Heilungen und Fernheilungen sind für ALLE Menschen - Kranke und Gesunde, Kinder und Erwachsene!

Deine Seele, dein Körper und dein Geist wollen gesund und heil werden bzw. sich spirituell-göttlich weiterentwickeln!

Alle Themen sind möglich!


"Ich bin Kanal für die Arbeit die Gott Vater durch mich verrichtet. Es ist meine Mission, mein Auftrag und eigener Wunsch in dieser Zeit hier auf Erden zu wirken und meine Meisterschaft zu vollenden."

Wer meine Sele ist - Durchsagen v. Jesus

 

"Wenn du deine seelischen Lernschritte gemeistert hast, dann darfst du durch die göttliche 'Liebe, Gnade und Barmherzigkeit' vollkommen gesund werden."

Göttliche Heilung wird z.B. angewendet bei

  • Krankheiten (wie zb. Epilepsie, Krebs, ...)
  • Wandlung deines Lebens
  • Heilung von Lebensthemen
  • Beziehungsstärkung oder -klärung
  • Auflösen von Mustern u. Programmen
  • Auflösung von Ängsten, Unsicherheiten
  • Auflösung von seelischen Verletzungen
  • Reinigung von Körper, Chakren, Aura
  • Reinigung von Negativ- u. Fremdenergien
  • Vater- und Mutterthemen heilen
  • Themen der Ahnenreihe heilen

  • Schwangerschaft, Kinderlosigkeit
  • Spiritueller Entwicklung
  • Öffnung deiner medialen Fähigkeiten
  • Herzöffnung, Herzheilung
  • Aktivieren der Liebesfähigkeit
  • Aktivierung der Christusenergie
  • (Selbst-) Vergebung
  • Transformation deines Egos
  • Auflösen v. Geld- u. Berufsblockaden
  • Seelenplan u. Seelenkraft aktivieren
  • Gottfindung, Gottvertrauen stärken
  • Hingabe an die göttliche Führung
  • und viele weitere ...

  • Karmaauflösung
  • Ahnenreihe heilen
  • deine Schöpferkraft aktivieren
  • Meinen Seelenplan erfahren & Hindernisse auflösen
  • Mein Wunschleben manifestieren & Hindernisse auflösen
  • Abschiedsritual mit Sterbenden

(Preis nach Absprache bzw. Stunden)


"Sei herzlich Willkommen
mit deinen persönlichen
Themen der Heilung!"


Ich übertrage Heilenergien von der höchsten göttlichen Ebene - Gott Vater - zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Ich gehe in einen anderen Bewusstseinszustand und kann trotzdem die Augen öffnen. Meine Arbeit hat viele Formen: manchmal gebe ich Informationen über Worte, Bilder, Szenen, löse Blockaden über die Berührung, arbeite am Herzen, an der Schwingung oder am Energiekörper des Menschen. Manchmal wird direkt durch mich gearbeitet. Ich fühle die Energien, kanalisiere diese und übertrage sie zur Heilung.

Mein Bewusstsein erlaubt mir auch scheinbar unheilbare Krankheiten mit der göttlichen Energie zu heilen, wenn der Mensch die seelischen Entwicklungsschritte vollzogen hat. Jede Behandlung gestaltet sich ganz individuell, abgestimmt auf die Belange der jeweiligen Person.

 

Göttliche Heilung kann auch eine wunderbare Ergänzung zu ärztlicher Behandlung sein. Die Gesundung wird wesentlich beschleunigt und Menschen regenerieren sich sehr rasch von Krankheiten. Um Rückfälle nach Krankenhausaufenthalten zu vermeiden ist göttliche Heilung als Nachbehandlung ebenfalls sehr hilfreich und wirksam.


Behandlungskosten:   € 72,-/45 min.  

CD-Aufnahme: € 10,-.   Besprechung ist extra.

 

 

Dankbare Menschen

 

Fernheilung durch Jesus Christus:

"Liebe Christine, unmittelbar nach deiner erfolgten Heilung hatte ich auf dem Fahrrad ein supergutes Gefühl von Freiheit, Energie und großer Freude, die ich laut hinausrufen musste. Zuvor bin ich ohne körperliche Schmerzen (Hüfte, Wirbelsäule) aufgestanden und meine teilweise Antriebsarmut war wie weggeblasen. Anschließend machte ich Frühsport, den ich sonst gern aus Bequemlichkeit weggelassen habe. Bei Begegnungen mit fremden Menschen, die ich unterwegs beim Radfahren oder Wandern treffe, grüße ich meist nett und höflich. Jetzt kommen meine Grüße noch stärker aus dem Herzen, und die freundlichen Antworten der Leute empfinde ich als sehr angenehm. Das "neue " Leben fühlt sich wunderbar an. Ich danke dir von ganzem Herzen, meine liebe Heilerin Christine. Für mich bist du eine Zauberin!!!
Sei ganz toll gegrüßt von einer dir in Liebe zugetaner Angelika, Deutschland.

 

Göttliche Fernheilung:

Ich bin so unendlich dankbar für die Heilung die geschehen ist: der normalisierte Blutdruck, die Allergie, Angst, Traumen und psychische Belastungen sind weg, die Verdauung und Körperwahrnehmung verbessert. Ich spüre den Frieden wieder in mir und habe eine neue Form der Achtsamkeit entdeckt und komme mir Tag für Tag selbst näher. Ich habe wieder zu meditieren begonnen und setze meine Energieflussübungen fort. Überhaupt habe ich das Gefühl jetzt mehr Dinge zu tun, die von meinem Gefühl geleitet sind und nicht mehr von meinem Verstand. Mein Weg führt mich zurück in mein Herz. Ich verneige mich vor der Gnade und Barmherzigkeit Gottes. Ich bin reines Licht. Danke liebe Christine für dein Sein und Wirken und für deine liebevolle humorvolle Art. Segen, Segen, Segen H.

 

Göttliche Heilung ''Alltag':

"Du kannst als Kanal für die Liebe und Annahme Gottes so viel von SEINER Liebe vermitteln, dass man wie neu geboren daraus hervorgeht. Ich konnte das schon öfter erleben und komme mit all' meinen Themen zur Heilung zu Dir. DANKE Christine für Dein Dasein und dass Du mir Deine heilenden Fähigkeiten in so wunderbarer Weise zur Verfügung stellst. Alles Liebe auch für Dich, Gabi E.

 

Göttliche Heilung 'Alltag':

"Vielen DANK für die heilbringende Energie, die du mir übermittelt hast. Ich fühle mich sowohl körperlich fit und bei Kräften wie schon lange nicht mehr als auch emotional wieder zentriert und ausgeglichen. In großer DANKBARKEIT und mit Gottes Sege," Gabi S.


Göttliche Heilung 'Krankheit':

„Nach zweimaliger Operation einer diagnostizierten Blasenmole Schwangerschaft gab es immer noch keine Veränderung meiner stark erhöhten Werte. Die einzige Lösung war eine chemotherapeutische Behandlung. In dieser schwierigen Zeit erfuhr ich von Christine's Heilbehandlungen mit der göttlichen Energie.

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder aufatmen und nach fünf Behandlungen waren die Werte gleich Null. Mein begleitender Primarius hat so etwas noch nie erlebet und hat bis heute keine Erklärung dafür. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Christine," Danke, Birgit


Göttliche Heilung 'Gottfindung':

"Bei meiner ersten Heilung wurde ein Kanal zum Göttlichen in mir geöffnet, und ich kann jetzt mit Gott weiterhin in Verbindung bleiben. Ich habe ich das Gefühl, dass dieser Kanal immer noch tiefer freigelegt wird und das ist eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich hatte mich immer nach dieser persönlichen Beziehung zu Gott gesehnt. Ich bin froh, wenn alles Alte aufgearbeitet wird, was in mir diesen Kanal blockiert. Danke Christine und ganz viele glückliche Momente wünsche ich Dir," Gabi E.

 

Göttliche Heilung 'Psychische Probleme':

Ich hatte Probleme mit negativen Energien und Besetzungen. Sie haben mich körperlich zerstört, meine Organe, die Zellen und die ganzen Knochen. Besonders der Kopf war geschädigt und ich hatte viele Jahre brutale Kopfschmerzen. Ich dachte die meiste Zeit an Selbstmord, weil ich die Schmerzen nicht aushielt. Mein größtes Problem war, dass ich nicht mit Gott verbunden war. Ich lag die meiste Zeit im Bett, nahm zu und rauchte viel. Ich suchte überall nach Hilfe sei es im Spital bei Ärzten, Priester, usw. Ich war körperlich und psychisch am Ende. Doch dann fand ich Christine 💝 sie gab mir eine Therapie die ich machen soll, und sie hat meine Blockaden aufgehoben zu Gott und hat mich rückverbunden. Nach drei Monaten habe ich eine Transformation meines Körpers und meiner Seele erlebt die ich nie vergesse. Ich fühlte mich wie neugeboren. Seither fühle ich mich geborgen, in Liebe und Licht von Gott. Ich kann nur sagen Christine du bist ein wahrer Engel 💝 Ich empfehle sie jedem. R.

 

Göttliche Fernheilung und Gespräche:

Du hast mich und meine Kinder schon bei vielen physischen und psychischen Problemen unterstützt. Ich habe dir viel zu verdanken, dass mein Leben nach dem plötzlichen Tod von meinem Mann wieder in eine positive Richtung gelenkt wurde ... das war wirklich spürbar. Wie auch immer du das machst, ich bin überzeugt: deine Energie, Fernheilung hilft und heilt. Für mich war auch besonders wichtig, dass mich in den schwierigen Phasen jemand versteht, mir mit Überzeugung Mut macht und ich dadurch viel Frieden gefunden haben. Vielen Dank P.

 

Göttliche Fernheilung:

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine Hilfe bedanken Christine. Jahrelang litt ich unter Gebärmuttermyomen und extrem starken Regelblutungen. Letztere kamen seit ein paar Monaten so gut wie gar nicht mehr zum Stillstand.  Durch deine ganzheitliche Hilfe geht es mir jetzt wirklich gut. Auch deine einfühlsame und liebevolle Art hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass ich mich jetzt so wohl fühle. Innerhalb kurzer Zeit haben die Blutungen aufgehört und auch die Myome sind weg. Das extreme Völle- und Spannungsgefühl, welches ich lange im Bauchraum hatte, ist nicht mehr da. Danke nochmals für deine Hilfe und Unterstützung. Liebe Grüße B.

 

Mehr Rückmeldungen hier lesen

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)           Datenschutz

 

Kontakt