Mediale hellsichtige Beratung

(auch via Skype oder Telefon ins In- u. Ausland)

Bei einer medialen Beratung gehe ich zur göttlichen Quelle und öffne mich für mein höchstes Bewusstsein. Ich verbinde mich mit deiner Seele und deinem ‚Höheren Selbst', und dann hast du die Möglichkeit jede Frage zu stellen, die dir am Herzen liegt. Ich beantworte dir deine Fragen und berate dich mit sehr viel Liebe, Sensibilität, Klarheit und Verständnis.

 

Informationen gebe ich zu:

  • deiner Seele - wer du bist und woher du kommst
  • aktuellen Lernthemen und Problemen
  • deiner persönlichen Entwicklung
  • meinen Seelenplan erfahren und Hindernisse lösen
  • warum du diese Krankheit, diesen Partner, diese Situation hast
  • deinen Anlagen, Fähigkeiten, deiner Lebensaufgabe
  • deinen Kindern, deinem Partner, Freunden
  • Verstorbenen
  • vergangenen Leben
  • altem Karma (zb. die 4 wichtigsten karmischen Verbindungen)
  • Besetzungen
Ich distanziere mich von Wahrsagerei.
                                                                                   € 45,-/30 min.

 


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt