Heilung mit der Liebe und Gnade Gottes

(auch via Fernheilung über Skype/Telefon ins In- u. Ausland)

Göttliche Heilungen und Fernheilungen sind für ALLE Menschen - Kranke und Gesunde, Kinder und Erwachsene!

Deine Seele, dein Körper und dein Geist wollen gesund und heil werden bzw. sich spirituell-göttlich weiterentwickeln!

Alle Themen sind möglich!

 

Ich übertrage Heilenergien von der höchsten göttlichen Ebene - Gott Vater - zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Ich gehe in einen anderen Bewusstseinszustand und kann trotzdem die Augen öffnen. Meine Arbeit hat viele Formen: manchmal gebe ich Informationen über Worte, Bilder, Szenen, löse Blockaden über die Berührung, arbeite am Herzen, an der Schwingung oder am Energiekörper des Menschen. Manchmal wird direkt durch mich gearbeitet. Ich fühle die Energien, kanalisiere diese und übertrage sie zur Heilung.

Mein Bewusstsein erlaubt mir auch scheinbar unheilbare Krankheiten mit der göttlichen Energie zu heilen, wenn der Mensch die seelischen Entwicklungsschritte vollzogen hat.
Jede Behandlung gestaltet sich ganz individuell, abgestimmt auf die Belange der jeweiligen Person. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung oder stelle physischen Kontakt zum Klienten her. Es wird gereinigt, geheilt, losgelassen und oft mit wundervollen Affirmationen die Seele gestärkt. Es geschieht alles so, wie es aus den höheren Ebenen in dem Moment zum Wohle des Klienten vorgesehen ist.


"Wenn du deine seelischen Lernschritte gemeistert hast, dann darfst du durch die göttliche 'Liebe, Gnade und Barmherzigkeit' vollkommen gesund werden."

Göttliche Heilung wird z.B. angewendet bei

  • Krankheiten (wie zb. Epilepsie, Krebs, ...)
  • Wandlung deines Lebens
  • Heilung von Lebensthemen
  • Beziehungsstärkung oder -klärung
  • Auflösen von Mustern u. Programmen
  • Auflösung von Ängsten, Unsicherheiten
  • Auflösung von seelischen Verletzungen
  • Reinigung von Körper, Chakren, Aura
  • Reinigung von Negativ- u. Fremdenergien
  • Vater- und Mutterthemen heilen
  • Themen der Ahnenreihe heilen
  • Schwangerschaft, Kinderlosigkeit
  • Spiritueller Entwicklung
  • Öffnung deiner medialen Fähigkeiten
  • Herzöffnung, Herzheilung
  • Aktivieren der Liebesfähigkeit
  • Aktivierung der Christusenergie
  • (Selbst-) Vergebung
  • Transformation deines Egos
  • Auflösen v. Geld- u. Berufsblockaden
  • Seelenplan u. Seelenkraft aktivieren
  • Gottfindung, Gottvertrauen stärken
  • Hingabe an die göttliche Führung
  • und viele weitere ...

Spezielle Einzel-Angebote:


  • Aufstieg in die 5. Dimension: Der göttliche Mensch
  • Entwicklung zum Medium
  • Entwicklung zum Heilmedium
  • Karmaauflösung
  • Ahnenreihe heilen
  • deine Schöpferkraft aktivieren
  • Meinen Seelenplan erfahren & Hindernisse auflösen
  • Mein Wunschleben manifestieren & Hindernisse auflösen
  • Blaupause: göttlichen Urzustand von Körper-Geist-Seele herstellen
  • Abschiedsritual mit Sterbenden
Preis nach Absprache bzw. Stunden.


Göttliche Heilung kann auch eine wunderbare Ergänzung zu ärztlicher Behandlung sein. Die Gesundung wird wesentlich beschleunigt und Menschen regenerieren sich sehr rasch von Krankheiten. Um Rückfälle nach Krankenhausaufenthalten zu vermeiden ist göttliche Heilung als Nachbehandlung ebenfalls sehr hilfreich und wirksam.

 


*************************************************************


"Ich bin Kanal für die Arbeit die Gott Vater durch mich verrichtet. Es ist meine Mission, mein Auftrag und eigener Wunsch in dieser Zeit hier
auf Erden zu wirken und meine Meisterschaft zu vollenden."


Wer meine Sele ist - Durchsagen v. Jesus

 

"Sei herzlich Willkommen mit deinen persönlichen Themen der Heilung!"

 

*************************************************************

Behandlungskosten:   € 72,-/45 min.   CD-Aufnahme: € 10,-.   Besprechung ist extra.

*************************************************************

Göttliche Heilung als PDF             Affirmationen zur Heilung als PDF

 

Göttliche Heilung 'Alltag':

"Du kannst als Kanal für die Liebe und Annahme Gottes so viel von SEINER Liebe vermitteln, dass man wie neu geboren daraus hervorgeht. Ich konnte das schon öfter erleben und komme mit all' meinen Themen zur Heilung zu Dir. DANKE Christine für Dein Dasein und dass Du mir Deine heilenden Fähigkeiten in so wunderbarer Weise zur Verfügung stellst. Alles Liebe auch für Dich, Gabi E.


Göttliche Heilung 'Alltag':

"Vielen DANK für die heilbringende Energie, die du mir übermittelt hast. Ich fühle mich sowohl körperlich fit und bei Kräften wie schon lange nicht mehr als auch emotional wieder zentriert und ausgeglichen. In großer DANKBARKEIT und mit Gottes Sege," Gabi S.

 

Göttliche Heilung 'Krankheit':

„Nach zweimaliger Operation einer diagnostizierten Blasenmole Schwangerschaft gab es immer noch keine Veränderung meiner stark erhöhten Werte. Die einzige Lösung war eine chemotherapeutische Behandlung. In dieser schwierigen Zeit erfuhr ich von Christine's Heilbehandlungen mit der göttlichen Energie.

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder aufatmen und nach fünf Behandlungen waren die Werte gleich Null. Mein begleitender Primarius hat so etwas noch nie erlebet und hat bis heute keine Erklärung dafür. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Christine," Danke, Birgit

 

Göttliche Heilung 'Gottfindung':

"Bei meiner ersten Heilung wurde ein Kanal zum Göttlichen in mir geöffnet, und ich kann jetzt mit Gott weiterhin in Verbindung bleiben. Ich habe ich das Gefühl, dass dieser Kanal immer noch tiefer freigelegt wird und das ist eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich hatte mich immer nach dieser persönlichen Beziehung zu Gott gesehnt. Ich bin froh, wenn alles Alte aufgearbeitet wird, was in mir diesen Kanal blockiert. Danke Christine und ganz viele glückliche Momente wünsche ich Dir," Gabi E.


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt