Raum für Wachstum,
Heilung und Stärkung deiner Seele

 

7 Abende


ab. Do., 14. Sept. 2017, 19.00 - 21.00 Uhr


Alle Details hier:

 

***************************************

 

Es ist unser Auftrag in dieser Zeit hier auf Erden alle Belastungen, alles Schwere und das ganze Karma loszulassen, unseren inneren Frieden zu finden und uns in unser höchstes Licht zu erheben. 'DER GÖTTLICHE MENSCH' in dir will strahlen und leuchten. Das Paradies auf Erden wird entstehen, wenn jeder Mensch selbst zum PARADIES wird.

 

Mit meinen Vorträgen, Aufstiegs- und Heilungsseminaren, Ausbildung zum Heilmedium, Licht-Liebe Abenden biete ich dir die Möglichkeit, dich vollkommen zu wandeln/transformieren, den Weg der bedingungslosen Liebe und des Lichtes zu beschreiten, deinen Seelenplan zu erfüllen und deinen Lichtkörper zu entwickeln. Nur so können wir der neuen Zeit entgegengehen und die 5. Dimension verwirklichen.

 

Gerne bespreche ich mit dir deine derzeitigen Entwicklungsschritte.
Bitte kontaktiere mich.


Alle Inhalte der Seminare kannst du gerne auch in Einzelsitzungen belegen.

Meine Arbeit:

Ich verbinde mich mit meinem Herzen und erhebe mich in mein höchstes Licht, in meine Seelenursprungsenergie. Ich gehe in einen anderen Bewusstseinszustand und bitte den göttlichen Vater/Mutter um Heilung. Danach folge ich den Anweisungen und führe alles genau so aus, wie es vorgesehen ist. Ich fühle die göttlichen Heilungs- und Gnadenenergien, kanalisiere und übertrage sie. Alles fließt vollkommen durch mich wie zB: Reinigung über göttliche Lichtstrahlen; Fremdenergien, Muster & Programme werden gelöscht, Chakren und Kanäle geöffnet, Heilkräfte aktiviert, etc. die göttliche Liebe und Gnade löst dich von alten Strukturen heraus und hebt dich in ein höheres Bewusstsein. Mit göttlichen Affirmationen wird dein ICH-BIN  gestärkt.
Meine Arbeit hat viele Formen: manchmal gebe ich Informationen über Worte, Bilder, löse Blockaden über die Berührung, arbeite am Herzen, an der Schwingung oder am Energiekörper des Menschen. Manchmal wird direkt durch mich gearbeitet.

 

Der Newsletter (rechts) bietet dir die Möglichkeit die Informationen und aktuellen Termine laufend kostenlos per Mail zu erhalten. Sei herzlich Willkommen!

 

Interessante Informationen für deine Entwicklung:

Schlüssel zum Aufstieg ins Licht

Anzeichen deiner 'Erwachenden Göttlichkeit'

Krisen und Herausforderungen im Transformationsprozess (6 Seiten)

 


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt