Herzlichen Dank für deine liebevollen Worte!

 

Rückmeldungen von Kunden
Einzelsitzungen - Seminare - Abende - Rituale

**************************************************************

 

Durch die Arbeit mit Christine in den letzten 3 Jahren erhielt ich eine Lebensqualität, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Es war das Beste, was mir in meinem Leben geschenkt wurde! Christine ist eine Person, die voll und ganz im Leben steht und gleichzeitig die Sicht auf spirituelle Dimensionen eröffnen kann, von denen ich damals überhaupt keine Ahnung hatte. Ich bin sooo dankbar für alles. Gabriele

 

**************************************************************

 

Ich möchte dir auch von ganzem Herzen für deine Heilungsreise danken. Da geht einem förmlich das Herz auf, und man ist erfüllt von Liebe. Du bist einfach großartig.
Alles Liebe, Helga

 

**************************************************************

 

Du kannst als Kanal für die Liebe und Annahme Gottes so viel von SEINER Liebe vermitteln, dass man wie neu geboren daraus hervorgeht. Ich konnte das schon öfter erleben und werde sicher immer wieder zu Dir kommen, wenn die Seele wieder einmal Unterstützung braucht. DANKE Christine für Dein Dasein und dass Du uns Deine heilenden Fähigkeiten in so wunderbarer Weise zur Verfügung stellst. Alles Liebe auch für Dich, Gabi

 

**************************************************************

 

Göttliches Licht und die wahre Liebe des Herzens fließen beim Kontakt mit Christine. In Ihren Seminaren schenkt Sie auch Dir die Fähigkeit mit Deiner Göttlichkeit in dauerhafte Verbindung zu treten. Sie spricht Worte des Himmels aus und teilt Ihre Weisheit mit Ihren Schülern. Danke Dir für die Öffnung welche ich bei Deiner Ausbildung erhalten habe. M. M.

 

**************************************************************

 

Du bist eine wunderbare Lehrerin. Die erste absolut ehrliche, sehr hoch schwingende und voller Herzensliebe die mir bis jetzt begegnet ist. Ich bin sehr glücklich darüber dass es Dich gibt, und Du Dein Können von Herzen weitergibst, zum Wohle aller. Danke.  Anita 

 

**************************************************************

 

Mit großer Geduld und Ausdauer stellte sich Christine meinen Fragen, Blockaden, alten Wunden und Verletzungen. Sie holte alles auf sehr liebevolle Art und Weise ans Licht, heilte Körper, Geist und Seele auf sooo tiefer Ebene, wie ich es nie für möglich gehalten habe.
Durch ihre Göttlichen Heilungen wurde ich vollkommen rückverbunden mit dem Göttlichen in mir, und ich bekam eine völlig neue Sicht auf das Leben und auf mich als Individuum.
Ich bin sehr dankbar für diese tiefgreifende Heilung, all diese Erfahrungen und für mein neues Leben. Gabriele

 

**************************************************************

 

Vielen DANK für die heilbringende Energie, die du mir übermittelt hast. Ich fühle mich sowohl körperlich fit und bei Kräften wie schon lange nicht mehr als auch emotional wieder zentriert und ausgeglichen. In großer DANKBARKEIT und mit Gottes Sege. Gabi S.

 

**************************************************************

 

"Dieser Vormittag mit dir war wieder wunderbar, entspannend und heilsam. Danke dafür. Dieses Gespräch hat mir in der Seele soooo gut getan. Dadurch haben sich meine Zugänge und mein "Loslassprozess" spürbar verbessert. Du tust mir einfach gut. Ich danke Gott, dass er mich zu dir geführt hat," Renate

 

**************************************************************

 

Auch heute noch bin ich getragen von einer sehr hohen Liebesschwingung, die sich im Laufe des Heilungstages aufgebaut hat! Es ist ganz viel Heilung geschehen, die dank Deiner liebevollen Führung und Gottes Gnade passieren durfte! Danke für Deine schönen Angebote, die ich gerne bald wieder in Anspruch nehmen werde! In tiefer Dankbarkeit, Elisabeth

 

**************************************************************

 

Wollte mich noch mal bei dir bedanken 
- für den wunderschönen Ort, an den du uns geführt hast
- für deine liebevolle Begleitung durch das Ritual
- für dein "Sosein" - spirituell & trotzdem bodenständig - da spürt man nichts "Aufgesetztes" - du bist "richtig echt" - und das tut gut.     Helga

 

**************************************************************

 

Ich hatte bereits vieles ausprobiert an Ärzten und alternativen Richtungen, aber alles half nie langfristig. Ich quälte mich mit körperlichen Beschwerden wie Magen-Darmbeschwerden am schlimmsten waren für mich die ständigen Blähungen. Mein Sozialumfeld wurde immer kleiner und auch das Arbeiten in einem Großraumbüro wurde zur Qual. Dank Christine kann ich wieder alles essen und mir geht es sehr gut!

Meine Fortschritte seit diesen 2 Jahren: Zugang zum inneren Kind, Zugang zu meinen Gefühlen und vollkommene Öffnung meines Herzens. Ich habe gelernt bewusster zu leben, innere Zusammenhänge und Verhaltensmuster zu erkennen und auch selbständig aufzulösen. Heute habe ich den Mut zu mir zu stehen und kann mich wieder eigenständig für etwas entscheiden. Ich habe eine gesunde Beziehung zu mir und Gott entwickelt! Danke für deine herzliche, offene, ehrliche und humorvolle Art. Danke, dass du so viele nützliche Tipps und Unterlagen weitergibst. Danke, dass du die eigene Selbstständigkeit förderst anstatt Abhängigkeit! Nina

 

**************************************************************

 

Der Chakren Heilungstag gestern war wieder ein besonderes Erlebnis. Ich habe schon einige Seminare bei Dir besucht, aber dieses Mal war einzigartig. Obwohl jeder der Teilnehmer an dieser Gruppe aus ganz verschiedenen Hintergründen kam, hast Du es geschafft die Gruppe die ganze Zeit über auf einem so hohen geistigen Niveau zu halten, dass tiefe Erfahrungen möglich wurden. Dafür möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken. Ich fühle mich zutiefst gereinigt, geheilt und gestärkt. Gabi

 

**************************************************************


Das Seminar 'Leben im Licht' ist wirklich eine sehr intensive Auseinandersetzung und Analyse mit der eigenen Persönlichkeit, und es wird vieles ins Bewusstsein gerückt, wo man sich noch mehr Liebe und Zeit gönnen kann, um das Leben noch intensiver und lebendiger zu gestalten! Vor allem waren die Heilungen mit Vater-Mutter-Gott bzw. der göttlichen Allmacht sehr berührend, und es hat sich innerlich auch sehr vieles bewegt, was man ja deutlich sehen konnte. Auch die Musik war sehr toll dazu, man konnte sich richtig gut fallen lassen, was ja enorm wichtig ist, damit Heilung geschehen kann. Ich war zutiefst berührt in meinem Herzen! Ich fand es toll, und du bist auch sehr gut eingegangen auf die Seminarteilnehmer! - Die Stimmung hat sehr gut gepasst, man konnte sich sehr gut austauschen, man fühlte sich wohl - es war insgesamt ein sehr gutes Team! Nochmals ein herzliches Dankeschön  an Dich, Christine!     Sabine E.

 

**************************************************************

 

Danke für Dich - mit Dir gemeinsam komm ich auf so viele Sachen drauf, die ich bearbeiten möchte. Jetzt hab ich wirklich das Gefühl, dass meine Suche - in welche Richtung mein Leben weitergehen soll - ein Ziel gefunden hat und das tut sehr gut. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Dich finden durfte ...
Bis zum Wiedersehen "may God keep you in the palm of His hands"     Gabi

 

**************************************************************

 

Herzlichen Dank für Deine liebevollen, einfühlsamen Worte, die mir zeigen,
dass in jeder - noch so verzwickten - Situation Sinn und Chancen drinstecken, 
die ich momentan auf den ersten Blick noch nicht sehe.
Es ist ganz einfach für mich so: du bist ein Geschenk des Himmels.     Birgitt

 

**************************************************************


Ich wollte mich noch einmal bei dir für das wunderschöne Wochenende bedanken. Ich bin immer noch ganz euphorisch und überglücklich, und es ehrt mich, Teil von so einer besonderen Gruppe gewesen zu sein. Seit diesem Wochenende habe ich noch mehr Klarheit und bewege mich immer mehr auf dem Weg zum Göttlichen. Endlich habe ich begriffen, dass dieser Weg bedeutet anderen Menschen zu helfen, und es brennt in meinem Herzen buchstäblich ein Verlangen, dies auch sehr bald zu tun. Auch Michaels Herz hat die Begegnung tief berührt! Bis bald und alles Liebe,   Iris

 

**************************************************************

 

Immer mehr komme ich drauf wie sehr mir durch Dich mein Leben neu geschenkt wird. Stück für Stück buddelst Du meine Seele aus den oft widerspenstigen Gedankenflüssen heraus. Du hast mir meinen Gesang zurückgegeben und jetzt auch die Gegenwart Gottes. Alles Gute für Dich und sei gesegnet für mein Leben, das ich durch dich in so einer großen Fülle geschenkt bekomme!   Gabi

 

**************************************************************

 

Die Gruppe hat mich berührt; man fühlte sich gut aufgehoben und geborgen. Am meisten berührt hat mich allerdings deine Herzenswärme und deine Wertfreiheit, du hast nie jemanden bewertet oder verurteilt. Man hat bei dir das Gefühl du lebst was du lehrst.
Völlig überrascht hat mich die Kraft der Stimme und der Musik, bislang war das nicht mein Ding. Hat mir aber sehr gut gefallen, habe vor ab jetzt beides in mein Leben zu integrieren und auch meiner Familie näherzubringen. Michi

 

**************************************************************

 

Herzlichen Dank für den heilsamen Licht-Liebe Abend gestern! Obwohl ich mich schon längere Zeit mit mir und Heilung meines inneren Kindes beschäftige, denke ich, daß erst gestern abend so richtig viel geheilt werden konnte und gehen durfte! Nochmal Herzensdank unserem Schöpfer, DIR, und allen Lichtwesen die bei uns waren! Da ich die bediengungslose Liebe doch schon ein paar Jahre kenne und damit arbeite, konnte ich spüren, dass mein Herz noch ziemlich blockiert war. Seit gestern Abend sind die Blockaden weg! Danke, Danke, Danke! In tiefer Liebe, Elisabeth

 

**************************************************************

 

Du lebst das was du weiter gibst - besser kann man es nicht machen. Deine Sicht der Dinge war sehr lehrreich. Du hast eine so herzliche und liebevolle Art, dass man sich in deiner Nähe absolut sicher und gut aufgehoben fühlt, Martina

 

**************************************************************

 

"Du schaffst es immer wieder als Kanal für die Liebe Gottes mein Herz ganz tief zu berühren und mir dadurch lebenswichtige Erlebnisse mit Gott zu vermitteln. Ein Danke ist viel zu wenig ... ! Bei meiner ersten Heilung wurde ein Kanal zum Göttlichen in mir geöffnet, und ich kann jetzt mit Gott weiterhin in Verbindung bleiben. Bei den Heilungen bei Dir hab ich das Gefühl, dass dieser Kanal immer noch tiefer freigelegt wird und das ist eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich hatte mich immer nach dieser persönlichen Beziehung zu Gott gesehnt. Ich bin froh, wenn alles Alte aufgearbeitet wird, was in mir diesen Kanal blockiert. Danke Christine und ganz viele glückliche Momente wünsche ich Dir," Gabi E.

 

**************************************************************

 

Möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken. Ich kann es eigentlich gar nicht so richtig in Worte fassen, wie sehr mir die Stunden bei Dir gut getan haben und wie viel Du mir mitgegeben hast. Nun liegt es an mir, mich ins Gleichgewicht zu bringen, und ich bin guten Mutes dass ich das mit Deiner Hilfe auch schaffen werde! Vielen  Dank und ganz liebe Grüße, Birgit

 

**************************************************************


Bist ein ganz toller Mensch! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Umarm dich, Gisela

 

**************************************************************

 

Durch die Arbeit mit dir bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich vollständiger werde und das gibt meinem Leben eine ganz andere Qualität. Es entsteht auf einmal so viel Leichtigkeit, Freude und das Gefühl von "Nach Hause kommen." DANKE! Liebe Grüße Gabi

 

**************************************************************


Herzlichen Dank für Deine Worte und die feinen, herzlichen Gespräche!!!
Ich erlebe Dich als sehr segensreichen, heilsamen, sonnigen Menschen - Du bist ein Geschenk des Himmels!!!
Mit besonderer Freude und Liebe verneige ich mich!!!     Namaste, Gottfried

 

**************************************************************

 

Es war wirklich wunderbar mit Dir und der Gruppe das göttliche Licht zu empfangen. Durch dein profundes Seminar Christine kann ich mein Dasein auf dieser Erde jetzt erhöhen. Die anwendbaren Werkzeuge unterstützen mich, um in der Zeit danach mein Wissen auf allen Ebenen meines Körpers sanft zu integrieren. Durch die heilende Kraft des Platzes und vor allem durch dich Christine habe ich schon nach kurzer Zeit körperliche Veränderungen gespürt. Ich kann diese Seminar-Reihe jedem empfehlen, der sich und seine Göttlichkeit entwickeln möchte. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich über die Freundschaft.    M.M.

 

**************************************************************


Danke für das wunderschöne Seminar mit Dir. Es hat mich sehr bewegt, da sehr viel Liebe und Verständnis von Dir und den übrigen Teilnehmer da war, eben eine sehr gute Gemeinschaft, in der Themen angesprochen und auch gelöst wurden. Nochmals herzlichen Dank dafür. Jeder bekommt von Dir sehr viel Liebe und Vertrauen zugewendet. Das Seminar war sehr gut mit Unterlagen ausgestattet, sodass jeder sich seine Themen anschauen und lösen kann. Die Musik ist sehr ausgewählt. Liebe Christine freue mich auf das nächste Mal mit Dir. Liebe Grüße und alles Liebe,   Hannelore

 

**************************************************************


Danke für den wunderbaren Nachmittag. Es ist eine absolute Bereicherung in meinem Hier und Jetzt, und ich bin aus tiefstem Herzen dankbar dafür, dass ich zu dir geführt wurde. Ich habe das Gefühl, dass mich dein Seminar und das tägliche praktizieren der Übungen einen Quantensprung in meiner Entwicklung vorwärts bringen wird.

Ich fühle mich so wohl in der Gruppe und freue mich schon auf das nächste Mal.     Sabine

 

**************************************************************

 

Ich möchte dir von Herzen Danken! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass innerhalb von 5 Tagen so eine positive Verbesserung eintritt, also ich bin ganz überwältigt, nach so vielen versuchen es endlich zu schaffen. Es entwickelt sich wieder eine große Freude im Sein und auch die Liebe wird wieder spürbar. Ich fühle mich wieder leicht - Dank deinen Übungen. Mir gefällt dein arbeiten sehr gut, da nicht`s übertrieben ist, und du hast mir die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt - mit deiner natürlichen Art. Also ich werde sicher wieder zu dir kommen! Diese Bewusstseinsebene ist ganz schön spannend. Ich Danke jeden Tag Gott, Jesus und den Engeln, dass Sie mir den Weg zu dir gezeigt haben, Herzlichen Dank! Liebe Grüße  Nina

 

**************************************************************

 

Danke für den sehr erholsamen 'Heilsamen Abend'. Du hast die liebevolle Gabe uns dahin zu führen was wirklich zählt in unserem Seelenleben - "Herzöffnung und bedingungslose Liebe". Bei Dir fühlt man sich wohl und geborgen - D a n k e !   Heidi

 

**************************************************************

 

Ich denke voll Freude an das Ritual zurück. Es hat einiges bei mir bewirkt. Ich fühle mich leichter, freudiger und glücklicher - ein gutes Gefühl. Ich war danach richtig müde und habe gut geschlafen. Danke nochmals für die schöne Gestaltung, und dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Ganz herzliche und liebe Grüße.    Gabi

 

**************************************************************


Danke nochmal für das schöne Wochenende! Ich fand dein Seminar inhaltlich sehr umfangreich - im positiven Sinn. Die vielen Informationen regen dazu an, zu Hause noch dranzubleiben, vieles noch einmal genauer zu studieren und zu lesen, bis es zum Selbstläufer wird - ich bin ganz glücklich mit meiner Mappe!! Sie ist eine Schatzkiste!!

Ich fand es sehr schön, dass du nicht an der Struktur "kleben geblieben" bist, sondern einfach mit dem gegangen bist, was die Gruppe oder einzelne gerade gebraucht haben - also ich komm‘ gerne wieder zu dir!!!  Umarme dich herzlich!    Claudia

 

**************************************************************


Danke nochmal für den echt schönen Heilungsabend gestern. Es war ein Traum: seit langer Zeit war ich wieder mal so richtig glücklich. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich selbst liebt und man versteht, dass wir zum Lernen da sind und um Gott näher zu kommen.   DANKE, Bernhard

 

**************************************************************

 

Gott Vater hat uns Dich gesandt, dass du uns lernst, dass jeder Mensch voller Wunder ist, und dass unser Herz es nicht vergisst. Das Wunder mit dem Herzen zu sehen, in Licht und Liebe zu sein - du machst es uns vor und das hebt dich besonderes hervor. Deine Meisterschaft hier auf Erden ist ein Segen. Gutmütigkeit und Herzlichkeit, dass strahlst du aus und bist du auch mal etwas strenger drauf, so kommt dir auch immer wieder mal ein Lachen aus. Dein Humor das tut gut im Ohr, denn das Leben auch mit Lustigkeit zu erleben, dass sollte man sich öfters geben. Durch Deine Liebe, Einfachheit, Humor und dein offenes Ohr, zeigst du uns vor, wie einfach Leben ist und keine Verzweiflung nötig ist. Du bist ehrlich und authentisch und zeigst uns allen vor, jeder darf so sein wie er ist und dass das völlig in Ordnung ist. Du lernst uns auch die Selbstständigkeit und das ist ein Zeichen deiner inneren Größe.
Ich bin dankbar Dich zu kennen und bei dir immer etwas Neues dazu zu lernen. Das Licht in sich zu suchen, es zahlt sich aus ... und es zu vermehren, dass wir den Himmel auf Erden nähren.    Alles Liebe, Nina

 

**************************************************************


Du  hast recht, die alten Verletzungen der Kindheit müssen aufgeräumt werden, damit das göttliche Potential freigelegt werden kann. Ich wollte eigentlich immer deswegen eine Psychotherapie machen, aber es wäre dann doch wieder nur übers Hirn gegangen. Du hast einen Weg gefunden - mit der Stimme und über den Körper - die alten Emotionen und Blockaden aufzulösen. Es ist möglich. Herzlichen Dank! Gabi

 

**************************************************************


Ich durfte in Linz einem Vortrag von Ihnen beiwohnen und war sehr berührt von Ihrer Arbeit und Ihrem Wesen.      Isabella R.

 

**************************************************************

 

Danke für die wunderbare, liebevolle Begleitung durch Dein Seminar.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir, und ich mache echte Fortschritte in 
meinem Leben - gesundheitlich, körperlich, seelisch. Es ist ehrliche Hilfe zur Selbsthilfe. Danke.     Anita

 

**************************************************************

 

Ich möchte mich bedanken für deine gute Arbeit, die du mit uns machst. Die heilsamen Abende haben mir sehr geholfen und mich wirklich gestärkt, um mit meinen vielen Veränderungen besser klar zu kommen. Danke für alles und ganz liebe Grüße.    Gabi

 

**************************************************************

 

Ich möchte Dir nochmals danken für den wunderbaren Ritual-Nachmittag und Abend. Ich war einfach überwältigt, es war für mich ein einmaliges Erlebnis, das man kaum in Worte fassen kann. Ich denke noch oft an diesen herrlichen Tag zurück.     LG Christine


**************************************************************

 

Möchte  dir danke sagen für deine Impulse, Unterstützung und die liebevolle Begleitung.
Leben im Licht hat mich so glaube ich ordentlich weiter gebracht. Danke. Ganz herzliche Grüße Heinz

 

**************************************************************

 

Für diesen wunderschönen "Heilsamen Abend" möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war Balsam für meine Seele. Einen wunderschönen Tag noch von Anna B.

 

**************************************************************

 

Der Heilungsabend bei dir war wunderschön. Ich tanze und singe selber sehr gerne. Besonders hat mich deine Musik berührt. Ich wünsche dir alles Liebe und grüße dich herzlich, Friederike

 

**************************************************************

 

Danke, dass ich bei Dir so ehrlich und ganz sein darf und auch das Lachen kommt dabei nicht zu kurz ... Danke!!! Sei gesegnet für all das Gutfühlen, das ich bei Dir erleben darf. Gabi  

 

**************************************************************

 

Ich wollte dir nur sagen, dass das Seminar am Samstag total super war. Ich fühle mich in dieser Gruppe sehr wohl. Und du machst das ganz toll. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.      Regina

 

**************************************************************

 

Danke für die tollen Fotos! Es war ein wunderbarer Ritual-Nachmittag, und es durfte sich schon einiges in meinem Leben wandeln. Ich wünsche dir alles Liebe!     Martina

 

**************************************************************

 


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt