Mein persönlicher Lebensweg

 

Geboren in Münzbach im unteren Mühlviertel (OÖ) war ich viele Jahre meines Lebens auf der Suche nach mir selbst. Ich wusste nicht, wer ich bin und was ich will. Das Leben sollte mir Spaß machen! Meine unbändige Reiselust und persönliche Begeisterung für andere Kulturen, Sprachen und indigene Völker führten mich oft monatelang durch faszinierende Länder dieser Erde.

Ich habe gelernt mich vom Leben führen zu lassen. Meine größte Heraus­forderung war 'einfach nur zu sein', langsamer zu werden, die Dinge geschehen zu lassen und mich dem Leben hinzugeben. Das Leben hat mich gelehrt nach innen zu schauen und nicht im außen zu suchen.

 

http://www.heilmedium-christine.at/cms/upload/Bilder_Christine/Christine_Kind.jpg http://www.heilmedium-christine.at/cms/upload/Bilder_Christine/Christine_Foto_2011.jpg

 

Die schwierigste Lektion in meinem Leben war, mich selbst lieben zu lernen, auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten und meine Wahrheit auszusprechen. Ich musste mein gesamtes Karma lösen, meinen Körper von alten Belastungen mit Stimme befreien, laufend reinigen und meinen Lichtkörper entwickeln.

 

Mein Stirnchakra (drittes Auge) und mein Kronenchakra habe ich - verbunden mit vielen Schmerzen - mit Stimme geöffnet. Dadurch eröffnete sich mir der Zugang zu meinen medialen Fähigkeiten: hellsichtig, hellhörig, hellfühlig, intuitiv wahrnehmend. Seit 2007 arbeite ich als Heilmedium.

 

http://www.heilmedium-christine.at/cms/upload/Bilder_Christine/Christine-Ritual.jpg http://www.heilmedium-christine.at/cms/upload/Bilder_Christine/Christine_Sahara.jpg

                         Im Wald                                             In der Wüste Sahara


Ich bin Kanal für die Arbeit die Gott Vater durch mich verrichtet. Es ist meine Mission, mein Auftrag und eigener Wunsch in dieser Zeit hier auf Erden zu wirken und meine Meisterschaft zu vollenden
.


Wer meine Sele ist - Durchsagen v. Jesus

 

Gerne begleite ich dich mit meiner Liebe, meinen Gaben und einem offenen Herzen auf deinem ganz persönlichen göttlichen Herzensweg. Sei herzlich willkommen!

 

Heilungsritual im Wald
Foto-Video:
https://youtu.be/QnvcL0g3Wag

 


Berufliches

  •  Matura an der HBLA
  •  Dipl. Pädagogin für Mathematik, Technisches Werken
  •  10 Jahre Bildungsreferentin u. Erwachsenenbildnerin bei Südwind:
     Nord-Süd Dialog, Kulturvermittlung, Menschenrechte,
     nachhaltige globale Entwicklung, internationale Konferenzen
  •  5 Jahre Kreativtrainerin für Tanz, Clownerie, Pantomime, Malen
  •  15 Jahre Dipl. Integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin,
     Stimm- und Körpertherapie:
    Therapeutische Seminare,
     9 Jahre Psychiatrische Klinik, 4 Jahre Behinderteninstitut
  •  Seit 2007 Heilmedium: Einzelsitzungen, Seminare, Abende, Rituale,
     Vorträge, Ausbildungen, Natur- und Heilungsreisen

 
Für mehr Infos bitte anklicken und PDF lesen:

Mein Weg & Lebensaufgabe

Details zu meiner Berufstätigkeit

Alle Aus- und Weiterbildungen

Tanztherapie-Psychiatrie

Zeitungsartikel Tips


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt