Körper- und Stimmtherapie

(auch via Skype oder Telefon ins In- u. Ausland)


Die besondere Wirksamkeit der Körper- u. Stimmtherapie liegt darin, dass der Mensch seine Probleme nicht nur denkt und darüber spricht, sondern verdrängte und unterdrückte Persönlichkeitsanteile durch die Bewegung und Stimme zum Ausdruck bringt, unmittelbar wieder fühlt, erlebt und ins Leben integriert. Der Körper enthält die Spuren alles Erlebten und auf dem Weg zu innerem Wachs­­tum begegnen wir unseren Verletzungen, Ängsten und alten Verhaltens­mustern. Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben und öffnen uns für die Liebe.
 

Ich arbeite mit Menschen, die

  • sich von körperlichen und psychischen Krankheiten befreien möchten
  • seelische Verletzungen ihrer Familie, von Beziehungen loslassen wollen
  • unterdrückte Gefühle wie Aggression, Wut, Traurigkeit ausleben möchten
  • abhängig und orientierungslos sind und keinen Sinn im Leben finden
  • ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Selbstbewusstsein stärken möchten


Gerne mache ich eine Körperanalyse deiner Themen von deiner Geburt bis jetzt, welche du eigenständig auflösen kannst.

 

Wie du in 5 Schritten deine Körperblockaden

auflöst und dich von allem Alten befreist.

<<  Angebot hier >>

 

Körper- und Stimmtherapie

"Natürlich hast Du recht - die alten Verletzungen der Kindheit müssen aufgeräumt werden, damit das göttliche Potential freigelegt werden kann. Ich wollte eigentlich immer deswegen eine Psychotherapie machen, aber es wäre dann doch wieder nur übers Hirn gegangen und bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du einen Weg gefunden hast, mit der Stimme und über den Körper alte Emotionen und Blockaden aufzulösen. Es stimmt, was Du auf Deiner HP anbietest - es ist möglich." Herzlichen Dank! Gabi

 

Körpertherapie & Göttliche Heilung bei psychischen Problemen

Ich hatte Probleme mit negativen Energien und Besetzungen. Sie haben mich körperlich zerstört, meine Organe, die Zellen und die ganzen Knochen. Besonders der Kopf war geschädigt und ich hatte viele Jahre brutale Kopfschmerzen. Ich dachte die meiste Zeit an Selbstmord, weil ich die Schmerzen nicht aushielt. Mein größtes Problem war, dass ich nicht mit Gott verbunden war. Ich lag die meiste Zeit im Bett, nahm zu und rauchte viel. Ich suchte überall nach Hilfe sei es im Spital bei Ärzten, Priester, usw. Ich war körperlich und psychisch am Ende. Doch dann fand ich Christine 💝 sie gab mir eine Therapie die ich machen soll, und sie hat meine Blockaden aufgehoben zu Gott und hat mich rückverbunden. Nach drei Monaten habe ich eine Transformation meines Körpers und meiner Seele erlebt die ich nie vergesse. Ich fühlte mich wie neugeboren. Seither fühle ich mich geborgen, in Liebe und Licht von Gott. Ich kann nur sagen Christine du bist ein wahrer Engel 💝 Ich empfehle sie jedem. R.

 

                                                                                               € 45,-/30 min. 

Stimmtherapie

Heilen mit Stimme
Tanztherapie Psychiatrie

Kontakt