Herzlich Willkommen!

 

Licht & Liebe, Christine

 

Sei voller Kraft wie die Sonne und voller Liebe wie Gott.
Lerne zu sein, wer du in deinem Herzen bist.
Verschenke das Licht der Liebe.

  

 

Einzelbegleitung: Beratung - Heilung - Therapie

In vertrauter Atmosphäre begleite ich dich an deinen persönlichen Lebensthemen zu arbeiten und/oder dich spirituell weiter zu entwickeln. Ich biete dir die Möglichkeit dich vollkommen zu befreien von zB.

  • Krankheiten und ihren seelischen Ursachen
  • körperlichen u. psychischen Beschwerden
  • alten Traumen u. seelischen Verletzungen
  • alten Verhaltensmustern u. Ängsten
  • karmischen Verbindungen aus früheren Leben

         und/oder unterstütze dich

  • in deiner Beziehungs- od. Lebenskrise
  • bei deiner Suche nach Sinn u. Erfüllung im Leben
  • beim Loslassen und Neubeginn
  • auf dem Weg in ein höheres Bewusstsein
  • deine höchste Spiritualität zu leben.

 

Info-Folder als PDF

 

"Du und Deine Art mich aufzunehmen und mir zuzuhören sind ein großes Geschenk und heilend. Dafür möchte ich Dir danke sagen! Ich fühl mich einfach wohl mit Dir und bei Dir", Gabi.

 

"Dieser Vormittag mit dir war wieder wunderbar, entspannend und heilsam. Danke dafür. Dieses Gespräch hat mir in der Seele soooo gut getan. Dadurch haben sich meine Zugänge und mein "Loslassprozess" spürbar verbessert. Du tust mir einfach gut. Ich danke Gott, dass er mich zu dir geführt hat," Renate

 

 

    Behandlungsraum

 

Um dich spirituell entwickeln zu können, musst du dich von deinen körperlichen Altlasten befreien und deine Chakren bzw. Kanäle für die feinstofflichen Wahrnehmungen öffnen. Göttliche Liebe und Gnade heilen deinen Geist und deine Seele und ermöglichen dir einen lichtvollen Körper zu entwickeln.


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt