Eins sein

Wir sind alle eins und alle Teil des göttlichen Ganzen. Jeder von uns ist Teil des universalen Bewusstseins und energetisch in allem und alles ist in uns. Ein Stein oder eine Pflanze enthält die gleiche göttliche Essenz wie ein Tier, ein Mensch oder ein Engel. Wir sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn du irgendeinen Teil der Schöpfung verletzt, so verletzt du dein göttliches Selbst. Wenn du schlecht über eine Person oder Situation denkst, trägst du niedrig schwingende Energie in dir. Dies bewirkt, dass dir gegenüber so lange niedrig schwingend gehandelt wird, bis du eine liebevolle Sichtweise einnehmen kannst. Wir sind alle Lernende und entwickeln uns weiter. Unsere Aufgabe ist es, unser Bestes zu tun, unsere eigene Menschlichkeit zu erkennen und zu achten. Behandle alle und alles göttlich! Wenn dir nicht gefällt, was du in deinem Leben anziehst, bist du gefordert, ehrlich in den Spiegel zu schauen, deine Schwingung und dein Bewusstsein zu erhöhen.

Alles hat Bewusstsein und alles ist Bewusstsein, auch die Dinge. Wer alles als seinesgleichen behandelt, bringt in sein Leben eine neue Dimension - die Dimension der Einheit und Freude!

 

Dein Spiegel         Freunde des Menschen         Blumengruß    


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt