Der göttliche Mensch


Enwicklung zu
deinem inneren Paradies

 

 


Aufstieg ins Christusbewusstsein

Aufstieg in die 5. Dimension

 


Es ist unser Auftrag in dieser Zeit hier auf Erden alle Verletzungen, Belastungen, alles Schwere und das ganze Karma loszulassen, unseren inneren Frieden zu finden und uns in unser höchstes Licht, in die Christusliebe, zu erheben.


DER GÖTTLICHE MENSCH in dir will strahlen und leuchten. Das Paradies auf Erden wird entstehen, wenn jeder Mensch selbst zum PARADIES wird.

Erstmals biete ich dir den 'Göttlichen Menschen' als Einzelangebot an. Mit diesen Angeboten wirst du dich vollkommen wandeln / transformieren. So wie es für jeden von uns vorgesehen ist.



Meine Einzelangebote für den Aufstieg:


 

Im Licht leben


Als PDF lesen

 

 

 

In Liebe leben


Als PDF lesen

 

 

 

Meine Lebensvision leben

 

Als PDF lesen

 

 

 

Meinen Lichtkörper entwickeln


Als PDF lesen

Mehr Infos über den Lichtkörper

 

 

Entwicklung meines Lichtkörpers in Einzelbegleitung

Ich habe schon viele Kurse, Seminare und Einzelsitzungen bei Christine besucht. Sie hat sich immer sehr bemüht um alle Beteiligten. Die Krönung war natürlich die ganz persönliche Lichtkörperentwicklung in Einzelbegleitung. Christine hat sich sehr viel Zeit genommen in sehr angenehmer Atmosphäre. Ganz wunderbar fand ich, dass alle Heilungen und Aktivierungen zur Höherentwicklung aufgezeichnet wurden. So kann ich zuhause jederzeit weiterarbeiten. Ich empfehle jedem diese Einzelbegleitungen, da Christine hier noch viel konkreter auf die persönlichen Bedürfnisse und körperlich-seelischen Schmerzen und Leidens­muster eingehen kann. Speziell die Heilungen waren für mich und meine Entwicklung ganz besonders wichtig und heilsam. Immer wieder Danke, J.

 

 

 

Artikel für deine Entwicklung:

Schlüssel zum Aufstieg ins Licht

Anzeichen deiner 'Erwachenden Göttlichkeit'

Krisen und Herausforderungen im Transformationsprozess

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)           Datenschutz


KOSTENLOS: HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!

Komm mit auf eine REISE ZU DIR und erkenne, WER DU WIRKLICH BIST UND WAS DIR ERFÜLLUNG BRINGT im Leben!

Trage dich hier ein, um noch heute deine kostenlose Heilungsreise zu erhalten.





Mein kostenloser Newsletter informiert dich über Neuestes.
Du kannst ihn jederzeit wieder abmelden.

Kontakt